7. ERZ-come-together am 18. April 2017

ab 18.30 Uhr Gartencenter Roth Zwönitz

 

Bald nun ist Weihnachtszeit ... oder: die Sterne im Palmenhaus lockten ca. 110 Gäste ins Gartencenter Roth in Zwönitz. In gemütlicher Atmosphäre wurde geplaudert, Geschäfte gemacht oder Kontakte geknüpft. Neben dem Amüsieren beim Räucherkerzen formen, wurden auch ernste Themen besprochen. Neben unserer Spendenaktion, die durch Katharina Kurzweg vom Helios Klinikum Aue erklärt wurde, gab uns Joachim Roth einen Einblick in die 25-jähirgen Firmengeschichte der Gbr. Roth in Zwönitz.

Ein großes "Danke" an alle Beteiligten: Carsten Roth + Familie + Mitarbeiter, Marcus Großmann + Marco Hohenhausen für Licht & Ton, Dominik Naumann von der Brauerei Zwönitz für das Bier des Abends, Mirko Paul + Team von den Crottendorfer Räucherkerzen, dem Nachtwächter aus Zwönitz, Andreas Winkler für die Klaviermusik & DJ High Q für die musikalische Umrahmung des Abends.

 

Ohne unsere Sponsoren wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. Danke dafür!

 

Orag-Team Business Afterwork © Foto: Dirk Rückschloss

© Fotos: Mike Schneising